Skip to main content

FAQ – Häufige Fragen

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Artikel

Wenden Sie sich mit allen Fragen bitte einfach an info@myweddingworld.de

Ich sehe mehrere Preise zu einem Artikel – welcher stimmt?

Der Preis im Onlineshop ist immer der relevante Preis: Sie bestellen und bezahlen direkt im Shop und daher ist deren Preisangabe der relevante Preis.

Wie erfolgen Versand / Rückversand / Umtausch?

Sie kaufen direkt in unseren Partnershops, zu denen Sie weitergeleitet werden und nicht auf MYWEDDINGWORLD. Das bedeutet, dass Sie in jedem Shop unterschiedliche Lieferzeiten, Zahlungsoptionen und Umtauschrechte haben. Wir zeigen Ihnen diese Informationen auf den Produktdetailseiten an unter: „Versand & Bezahlung“. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte direkt den jeweiligen Shop.

Ist MYWEDDINGWORLD kostenlos?

Ja. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbeeinnahmen und Provisionen unserer Partnershops.

Ich suche einen bestimmten Artikel

Nutzen Sie einfach unser Suchfeld. Wenn Sie Ihren gesuchten Artikel so nicht finden, wenden Sie sich einfach direkt an uns: info@myweddingworld.de

Frage zu einem Artikel

Wenden Sie sich mit allen Fragen bitte einfach an info@myweddingworld.de

Wie bestelle ich einen Artikel?

Wenn Ihnen etwas auf MYBESTBRANDS gefällt, einfach auf den Button „Zum Shop“ klicken. Wir leiten Sie direkt in den Onlineshop weiter, in dem Sie den gewünschten Artikel kaufen können. Im Shop einfach wie gewohnt bestellen und auf das Paket freuen.

Ich möchte Geschäftspartner werden

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft oder Fragen rund um eine Kooperation mit MYWEDDINGWORLD? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall gerne an unser Sales-Team: E-Mail: affiliate@myweddingworld.de Ihre Anfrage wird persönlich bearbeitet und Sie erhalten schnellstmöglich Feedback. Vielen Dank!